Spike Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Hi, Mir hat jemand eine IP gegeben im Format test.bla.com Das soll ein FTP Server sein, nur habe ich leider keine Ahnung wie man da drauf kommt, wenn ich die "IP" in die Adressleiste des IE Paste kommt nicht viel. Oder ist der Server down? Was mache ich falsch? Brauche ich ein FTP Proggi? THX ------------------ Klicken sie bitte hier Zitieren
Spike Geschrieben 11. September 2000 Autor Geschrieben 11. September 2000 Ups, der IE erkennt das nicht als FTP Muss wohl aus dem http ein ftp machen oder? Zitieren
promillo Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Hi Spike, versuch zum einen mal ftp://test.bla.com Am besten, Du besorgst Dir bei www.download.com eine Version von WS FTP HTH, Frank Zitieren
promillo Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Grins, da hatten wir gleichzeitig die selbe Idee... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.