tomacee Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Hallöchen! Hab nen Problem bei nem Win98 SE Rechner Nachdem der Computer runterfährt, bootet er Automatisch neu und geht nicht aus. welche Registry-Einstellungen muß ich vornehmen??? Danke im vorraus Gruß Tom Zitieren
Bukker Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Habe dies schon von manchen Leuten gehört... Die haben dann aber Win nochmal neu install Will nicht sagen dass das die Beste Lösung ist - kenne aber nur diese Zitieren
tomacee Geschrieben 16. März 2002 Autor Geschrieben 16. März 2002 Danke für den Tip Ist aber das letzte was ich machen will. Noch jemand nen anderen Vorschlag??? Muß doch was dran zu machen sein oder??? Zitieren
Bukker Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Hmm,... Kam das ganz plötzlich aus dem Nichts ? Hast du vielleicht Norton Utilities ? Dieses Prog ist meiner Meinung nachs ehr gut und ich habe bemerkt dass es Fehler auf dem System entdeckt, die Scandisk, oder Defrag nicht finden,... Vielleicht probierst du es mal damat - falls du es hast !? Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Das Norton-Paket ist gut, wenn es um falsche Verknüpfungen geht, auch um einfache Fehler in der Registry, aber bei dem Problem (hatte das bei mehreren Kunden), da hat es nie was gebracht. Hab dann auch alles versucht, sämtliche installierte Software Stück für Stück zu deinstallieren, mit Registry-säubern und so, hat aber alles nix gebracht. Resultat: Win neu installiert, dann war der Fewhler weg. Kannst es aber auch mal mit ner Überinstallation probieren, da hast Deine ganzen Daten noch. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Tach, Die Winfaq hat auch noch ein paar Tips dazu : http://www.winfaq.de/faq_html/tip0281.htm Vielleicht kann die auch unsere Suchfunktion weiterhelfen. Gruss Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.