Lammbock Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hallo Informatikervolk, ich versuche hier schon seit Stunden eine wmaDatei in eine mp3Datei zu wandeln. Ich habe schon etliche Programme aus dem Netz dazu ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann. Vorab vielen Dank Lammbock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Bloede Idee, aber spiel das Ding doch mal mit Winamp ab und lass das WAV-Output-Plugin laufen. Ich weiss nicht, ob das mit WMAs klappt, aber bei MP3s funktioniert das. Winamp ist in der Lage, WMAs abzuspielen. Da er aus dem Output in eine Wav-Datei schreibt, duerfte egal sein, welche Ursprungsdatei das war... Dann muesste der das irgendwo, wo Du es hinwillst, als Wav abspeichern und daraus laesst sich schliesslich recht leicht ein MP3 machen, oder? Umstaendlich, aber es koennte zum selben Ergebniss fuehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hi! Versuch´s doch mal mit dem Music Match Jukebox. Ist meistens auf der CHIP-CD mit drauf. Gruß ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Wäre auch mein Tipp. Gibt's (wenn nicht auf Chip-CDs) auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.