jomama Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Die Verknüpfung hast du aber nicht mit ner Nummer, sondern mit der Verbindung, und da kann ein Dialer sehr wohl eine Nummer reinschreiben. Das geht! Aber Programme wie das oben genannte schützen zuverlässig. Sowas darf in ner anständigen Konfiguration nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 moin, zur der ganzen 0190er Geschichte habe ich auch noch eine frage: Ich gehe über einen ELSA Lancom Office 2000 ISDN Router online. Soweit ich weiss, hat der router auch firewall eigenschaften integriert. Jetzt meine frage: Kann ich auch direkt im router 0190 nummern/Verbindungern aussperren bzw. nicht rauslassen ? Wenn ja.. , weiss jemand wie das geht ? Danke im voraus... ...be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 @Router Elsa habe ich nicht aber der Unterschied zwischen 3com dürfte nicht so groß sein ... Telnet session starten ins Config menue gehen ... dort kann man irgendwo die Routen festlegen ... u.a. kann man dort auch denys anlegen ... fertig ... erl. gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Sorry wird etz alles ein wenig unübersichtlich welches progi sollte man sich etz runterladen? URL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.