alligator Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hi zusammen, ich hab ein Problem mit Power DVD XP. Und zwar geht mir da der Ton immer nach 3 Minuten aus und nur noch das Bild läuft weiter ?!? Das ist so bei jeder DVD oder SVCD. Hoffe jmd. weis Rat. P.S.: Kennt jmd einen guten Freeware SVCD-Player ? Hab schon sämtlich Suchmaschinen abgeklappert ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 ich habe hier einen Freeware DVD player gefunden, er müsste eigentlich auch SVCD's abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Original geschrieben von alligator Hi zusammen, ich hab ein Problem mit Power DVD XP. Und zwar geht mir da der Ton immer nach 3 Minuten aus und nur noch das Bild läuft weiter ?!? Das ist so bei jeder DVD oder SVCD. Hoffe jmd. weis Rat. Das ist kein Problem, sondern die normale Reaktion einer unregistrierten Version von PowerDVD. Die schaltet grundsaetzlich nach 3-5 Minuten den Ton aus. Die Idee, nach einem Freeware-Player zu suchen war also schon genau die richtige. Hol Dir den von 2-force vorgeschlagenen Freeware-Player und dann duerftest Du keine Probleme mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hi, @2-force Leider spielt der keine S-VCD ab, aber danke für den Tipp. @Hawkeye Man sind die gemein einfach die Trial-Version ablaufen zu lassen, ohne einem Bescheid zu sagen cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 [edit] ... hat sich erledigt ! cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.