Xylon Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hi, ich hatte bis jetzt win ME auf meinem Rechner, und ich konnte immer gut CS zocken. Jetzt hab ich aber WinXP Prof. draufgetan, jetzt kann ich nicht mehr richtig zocken, weil ich einen Ping von ca 1000 - 3000 hab. Wie kann ich es einstellen, dss ich auch unter XP richtig zocken kann? Xylon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hmm, hast Du vielleicht die Firewall für die DFÜ-Verbindung aktiviert? Wenn ja, dann kann man das so abstellen: in der Systemsteuerung in Netzwerkverbindungen gehen, dann die Eigenschaften der Internet-Verbindung anzeigen lassen und auf der Registerkarte "Erweitert" die Checkbox für "Diesen Computer und das Netzwerk schützen..." deaktivieren. Ich hoffe, es hilft, ansonsten: hast Du in CS irgendwas anders eingestellt als vorher? Vielleicht liegt es an der rate, der commandrate oder der updaterate, die falsch eingestellt sind. Wenn das so ist, dann gibt es auf www.counterstrike.de gute Tips für jede I-Net-Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 1. hast du isdn?? 2. hast du updater drauf bzw. progs die sich täglich updaten so was wie norton 3. vergessen AG oder andere filesharer auszumachen ein paar consolen befehle für cs: rate 6000 (bei dsl geht auch 13000) cl_updaterate 25 (bei dsl 30) cl_cmdrate 24 (bei dsl) cl_latency -50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 ja, ich habe ISDN... früher, als ich me oben hatte konnte ich super spielen. Nun hab ich zusätzlich noch XP installiert. Jetzt kann ich weder in XP als in ME spielen woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 was ist denn das fuern rechner??? sach mal die komponenten, vieleicht ist da ja was faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Athlon XP 2000+ Creative Labs Geforce 2 MX (nur weil Readon 8500 noch nicht da ist) Soundonbaord seagate 80GB 7200rpm platte das war das wichtigste, oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 du hast cs nur einaml installiert oder?? ME undXP greifen auf eine installation zu. da reichts nur wenn dein CS faul is mit den consolen einstellungen. ach ja welchen provider hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 also am Anfang hatte ich es nur einmal installiert, als es dann nicht ging, hab ich es nochmal auf eine andere Platte gezogen. von da start ich jetzt immer dass spiel Provider --> AOL aber früher gings ja mit AOL unter ME zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 versuch doch nochmal cs neu zu installieren. vielleicht hat xp irgendwas kaputtgemacht oder so. die installation dürfte ja nicht lange dauern bei dem system. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 jupp, danke, werd ich mal machen, ich meld mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 coooooooooooooooool danke :OD :OD :OD :OD :OD :OD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 war doch klar mann. wenn du das betriebssystem aktualisierst kannste meistens die games nochmal neu draufmachen, weil die nirgends eingetragen waren usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 ich habe es ja nicht aktualisiert, sonder als 2tes os draufgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 äh wollt ich eigentlich auch damit sagen, hab mich nur nicht glücklich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge