frosch03 Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 hi leutz, also wenn ich in der textconsole bin geht ja nach einer bestimmten zeit mein monitor aus.... kann ich diese zeit irgendwo einstellen? kann ich diese funktion abschalten und manuell den monitor ein bzw. aus-schalten? thx... greetings Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hi, setterm -blank 0 -> Schaltet es komplett aus. oder aber : setterm -blank [0-60] Die Zeitangabe ist in Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Meinst du nicht dass du das eher im BIOS einstellen musst??? Geht der Monitor auch mit ner Grafischen Oberfläche aus?? Gruss Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 nee das stimmt schon so - habs grad nochmal ausprobiert bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.