Blacktiger Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 laut IHK kommt da die Lösung 1 2,0 raus ich komme da immer wieder auf 1 27,5 Kann mir jemand den Lösungsweg schicken? danny.burghardt@ifi00a.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 ich kriege genau so viel wie du raus, und viele andere hier im Board, also muß es wahrscheinlich ein Fehler von IHK gewesen sein. Übrigens auf ZP für 2001 Herbst und die Lösungen warte ich von dir, wäre nett, wenn du sie mir zuschicken würdest. danke Tulp99 anma_75@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Also von einer Aufgabe weiß ich das sie gestrichen worden ist, da meine Klasse die ZP 2001 Herbst schon geschrieben hat, und ich bin moin erst dran! Ob das aber nun die Aufgabe ist weiß ich nicht, da ich die Prüfung nicht kenne!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Ups, hier gehts um 2000!!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.