Obidos Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Also da ich morgen ZP habe - noch schnell eine kleine Checkliste aufgestellt was man mitnehmen muss und noch ein paar kleine Fragen - Einladung der IHK & Ausweis mit Lichtbild - Taschenrechner (habe einen Casio fx-115WA, der kann auch Hex etc.. wandeln. Darf man sowas ?) - Tabellenbuch - Kulis, Kulis, Kulis - Lineal & Schmierblätter (zählen die da was ?) - Ärztliche Untersuchung (nur unter 18) - Handy ?!?! (kann ich das in der Tasche lassen wenn es aus ist) - Trinken (darf man während der Prüfung was trinken?) So das wär es erstmal Danke Obidos /* Update: /* Hat man nach der Prüfung noch Schule. Weil wenn nicht dann kann ich meinen Rucksack daheim lassen und nen kleinen nehmen :OD Zitieren
cassiopeia Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Deinen Taschenrechner solltest du zu Hause lassen... und einen ganz simplen mitbringen. Schmierpapier brauchst du nicht, alles an Papier was genutzt werden darf wird gestellt! Und glaubst du wirklich 2 Std nicht ohne Getränke auszuhalten... ;-) Zitieren
Obidos Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Argh :eek: ich brauch den Taschenrechner Mach mir keine Angst :eek: Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 append: [*] Dextro Energen [*] Kaugummi für die Nerven [/list=a] ich hab nen TI-30x IIs Taschenrechner, ist das für die auch schon nen Laptop??? Ciao Vito Zitieren
Obidos Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 So der wird ja wohl erlaubt sein ?! :confused: Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Bei uns (SH) steht auf der Einladung nur, er darf nicht programmierbar sein. - Und das isser ja nicht, oder? Zitieren
Fightz Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Was für ein Zufall... hab den selben Taschenrechner :D Zum Handy: Wer bei einer Prüfung ein Handy mit sich führt betreibt Unterschleif egal ob es ein- oder ausgeschaltet ist. So ises zumindest bei den Schulordnungen. Kann sein, dass das bei der IHK wieder anders gehandhabt wird glaub ich aber net... Na dann viel Glück für morgen!!! MfG Fightz Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 D.h. ich lass es im Auto??? Ja nee is klar!!! Vielleicht noch den PIN dabei?? Und am besten so nen Mousepad mit Solarrechner!!! Ciao Vito Zitieren
Julli Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hi habe morgen auch die ZP Habe mir heute noch mal einiges angeschaut und weis doch nicht mehr. Gut finde ich die Liste der Mitbringsel. Hätte glatt die Einladung vergessen. Und zum Handy - wollen die ne Taschenkontrolle machen? Julli:OD Zitieren
DownAnUp Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Also Handys sind bei uns audrücklich verboten und müssen vor der Prüfung abgegeben werden, wird trotzdem jemand erwischt --> Täuschungsversuch, 0 Punkte. Aber was willst du mit ner Bescheinigung vom Arzt? Und welche Bescheinigung überhaupt? Rauchen ist bei uns übrigens auch strengstens verboten *g* Zitieren
Obidos Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Na dann wünsch ich allen für morgen früh viel Glück für Prüfung. Ruh mich jetzt noch aus muss leider etwas weiter fahren und die Prüfung ist um 7:00 Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 :eek: 7:00???? Alter Vada!!! Das ist Mord! Ich dachte so wir hätten (Koblenz) so um 9:00, dann seh ich wir haben um 8:00!! Und ich dachte schon wir wären arm dran!!! Aber ich muß auch fast 100 km fahren!! Ciao Vito Zitieren
net_worker Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Guten Abend zusammen! Ich habe, wie die meisten von Euch auch, morgen ZP. Hab auch gelernt. Ob's das richtige war werde ich dann wohl später erfahren. Naja, ich muss um 8:00 anfangen und muss nicht sonderlich weit fahren... (zum Glück - 100 Km sind echt viel!) Wünsche uns allen morgen viel Erfolg!!! Wir schaffen das schon... Ich hau mich dann mal aufs Ohr... net_worker Zitieren
shad0w Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 [x] nix gelernt [x] immernoch net im bett kann ja nur schief gehen... greetz Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Dann aber jetzt husch husch ins Körbchen!!! Ich hau mich jetzt noch für ca. 5 Stds aufs Ohr!!! Ciao Vito *heut_gehts_los* Zitieren
shad0w Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 [...] und es ist schief gegangen... naja, pruefung war absoluter muell.... greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.