Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Ciao a tutti, bei Herbst 2000 ZP ist bei der Aufgabe 1 die Eigenkapitalrentabiläts Formel angebeben!! Ist wohl nen Einzelfall?? Oder werden die Formeln allgemein immer angeben, oder ist auswendig lernen angesagt?? Wat nen Mist, sowas brauch man so selten, da ist es wichtig das man weiß wo steht, und nicht das der Kopf voll ist mit so nem Müll!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Also bei uns in Hessen haben die gemeint, wir können unser IT-Handbuch mitnehmen. Daher mach ich mir wegen Formeln nicht so einen stress. Ich guck höchstens heut nochmal kurz drüber um zu wissen wo was steht. Bon chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 *mmmpppfff* *plonk* *rotwerd* Oh man, blöde Frage von mir!!! Wie schauts den mit Lesezeichen (Büroklammer) an die VIP Kapitel im Tabellenbuch?? Was wären denn so die Hitlist der Kapitel?? - Formeln - Projektplanung - Strukturgramme ... Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 also ich denk das dürfte niemanden stören. im zweifelsfall halt nen knick in die entsprechende seite machen. aber ich glaub in einer Zeit von 2h wirst du auch auf 50ms verzichten können, die du zum blättern brauchst. Allerdings könntest du auch die Seitenzahlen auswendig lernen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Kleine Klebezettel oder ähnliche Markierungen sind in dem IT-Handbuch erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moemmel Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Naja so höllisch viele Infos hab ich dem Buch (bei Durcharbeiten der alten Prüfungen) nicht entnehmen können !! Das Inhaltsverzeichniss is find ich auch net soo der Brüller !! Naja wir werden sehen !! Sonst stehen schon viele Infos drinn Ob die Prüfungsersteller das berücksichtigt haben Schaumer mal !! VIEL GLÜCK EUCH ALLEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.