Sven Eichler Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Ja, hallo auch! Ich suche ein kleines Programm, mit dem ich EDV katalogisieren kann. Ich möchte dort die PCs mit der entsprechenden Hardware, die Drucker, etc. mit den jeweiligen IP-Adressen, der installierten Software und dem Benutzer eintragen, damit ich bei Änderungen den Überblick behalte. Es sollte auch über eine Suchfunktion verfügen, d.h., wenn ich PC57 suche, dann sollte er ihn finden, wenn ich die IP-Adresse eingebe, sollte er gefunden werden,... Das ganze per Excel-Tabelle zu machen, ist doof, und mit Access hab ich (noch) nicht genug Erfahrung respektive Wisssen, um die Tabelle selbst zu programmieren. Außerdem fehlt mir die Zeit. Weiß jemand ein Programm, daß diesen Ansprüchen gerecht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.