Ignore Me Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 toll morgen hab ich ZP .. und das ganze lernen ist eigentlich für den A..... macht so richtig laune bei dem Wetter in der Bude zu sitzen ..! .. da macht man ZP Fruhjahr 2001 bekommt ca 78% raus und 2000 sitzt man mit 48 % fest..grrrrr ich hasse das Kaufmänische als FISI! 8-( Nachdem ich auch noch eine nette mail von meinen Personalchef bekommen habe "..ich erwarte ein Sehr Guten Abschluss der ZP" ist mir wirklich alles vergangen! ..Ich mach heute garnix mehr...! :WD Geh ein trinken und überlasse morgen das alles dem Schicksal!! Wünsch euch noch viel glück! Bis morgen... Gruss an alle die morgen auch in Darmstadt sitzen dürfen! Ignoreme member of the www.foreversolo.de community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Verschoben nach Daily Talk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge