discostew Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hab da ne Frage: Ich weiss sicher, dass wenn ich den schriftlichen Teil bestehe, aber bei der Präsi durchfalle, dass ich beim nächsten mal nur die Präsentation noch mal machen muss. Geht das auch umgekehrt? Also wenn ich denn schritflichen Teil nicht schaffe, kann ich dann wenigstens den mündlichen Abschlissen und muss den beim nächsten Teil nicht wiederholen. Zitieren
Spike Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Nein, wenn du das schriftliche nicht bestehst, wirst du zum mündlichen garnicht erst eingeladen Aus diesem Grunde bekommst du die Einladung zur mündlichen auch erst mit deinen Ergebnissen der schriftlichen ... Zitieren
StefanK Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Also meiner Meinung nach geht das schon, schau mal Punkt 4.5 der FAQ auf Uli's Prüfungspage an. Aber ich lass mich gern eines Bessern belehren. Zitieren
chris1 Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Umgekehrt ist es genauso. Wenn bei der schriftlichen durchfällst, die Präsentation aber schaffst, brauchst du nur noch die schriftliche ein halbes Jahr später (nächster Prüfungstermin) zu machen. Bei uns war das so, dass du die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst nach der Präsentation erfahren hast, also auch ob du überhaupt die schriftliche bestanden hast. Das wurde aus dem Hintergrund aus gemacht, damit man die Präsentation "lockerer" durchführt, wenn man noch nicht weiss, dass man bei der schriftlichen durchgefallen ist... MfG Chris Zitieren
biker.enti Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Generell ist es so, daß Du den nicht bestandenen Prüfungsteil wiederholen kannst. Egal welcher das ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.