Ab!g0R Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 HiHo, ich muss von der Berufsschule aus ein Referat halten, das unter anderem auch beinhalten sollte, wie ein Soundkartentreiber funktioniert. Nur habe ich schon 'wirklich' lange nach Infos dazu gesucht, wurde aber bis jetzt(nach einer Woche :eek: )noch nicht fündig. Falls jemand weiss wie Soundkartentreiber funktionieren oder mir einen Link dazu hat, wäre das echt spitze . mfG Ab1g0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Da das betriebssystemunabhängig ist, verschiebe ich das mal in die Hardwareecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ab!g0R Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ups ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt... Also NICHT wie funktioniert der Soundkartentreiber oder die Soundkarte sondern: 'Welche Aufgaben hat der Soundkartentreiber?' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Original geschrieben von Ab!g0R 'Welche Aufgaben hat der Soundkartentreiber?' die Karte dazu zu bewegen Töne von sich zu geben ? Ein Treiber ist eigentlich die Schnittstelle zwischen Soft- und Hardware. Er stellt also für die Software (BS) Möglichkeiten zur Verfügung, die in der Hardware vorhandenen Fähigkeiten zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 @MarcG: das hast du echt schön gesagt.. hätte ich nicht besser formulieren können... *ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ab!g0R Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 THX@MarcG also deine Worte werd ich aufjedenfall mit einbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Danke verlange auch ausnahmsweise keine Lizenzgebühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.