Stean16 Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi! Macht Jemand von euch eine Ausbildung zum Fachinformatiker in einem Industriebetrieb und kann dazu was sagen?? Einfach alles was euch dazu einfällt... Stean16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 hi, ja ich mache eine ausbildung zum fachinformatiker bei daimlerchrysler, also ein industriebetrieb. mir gefällt es ganz gut dort! in unserer it-abteilung sind wir so 20 leute ... also mir gefällts dort! rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 DaimlerChrysler ist aber auf keinen Fall ein reiner Industriebetrieb, siehe DaimlerChrysler Services ehemals debis genannt. ciaoi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.