Sven Eichler Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi, Leute! Hab nen User, wenn der von einem geöffneten Word-Dokument in ein anderes kopieren möchte, und wenn er das macht, dann kommt ein Teil richtig an, und ein anderer Teil wird in einem verkleinerten Fenster versetzt angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Könnte es sein, dass dieser Text ursprünglich in einem Rahmen bzw. in einem Textfeld steht. Ich hatte auch mal diesen Effekt, da ich ein Dukument via OCR eingescannt hatte und er manche Absätze in unterschiedlichen Rahmen platzierte... ...ich weiss allerdings nicht genau, was du mit "kleinen Fenster" meinst... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Vielleicht ist auch in dem Fenster, in das eingefügt wird, eine komische Absatz-Formatierung an der Einfüge-Stelle gespeichert... Das findet sich dann in der Symbolleiste "Format", ganz auf der linken Seite... wenn man nichts dran gedreht hat... Eigentlich sollte da "Standard" stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Original geschrieben von developer Könnte es sein, dass dieser Text ursprünglich in einem Rahmen bzw. in einem Textfeld steht. Ich hatte auch mal diesen Effekt, da ich ein Dukument via OCR eingescannt hatte und er manche Absätze in unterschiedlichen Rahmen platzierte... ...ich weiss allerdings nicht genau, was du mit "kleinen Fenster" meinst... :confused: Naja, war wohl schon etwas doof ausgedrückt... Ich meinte einen Textrahmen. Und eben dieser Textrahmen wird voll nach rechts geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Danke erstmal für die Tips, ich werde bei Gelegenheit mal nachsehen, aber ich glaub, in diesem Jahrhundert komm ich nicht mehr dazu... Thanx !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.