JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Was isn CBT? Ich meine ich hab nen schlechtes gewissen als angehender fachinformatiker, das ich sowas nicht weiss. Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Ich tippe auf Computer Based Training... Hier steht was darüber: http://www.hyg.uni-heidelberg.de/Main-CBT.htm Zitieren
Alexander_K Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 moin, du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich wusste es auch nicht ;-) woher auch ? (naja es heisst auf jeden Fall "Computer Based Training"), ich fand die Prüfung eh ... naja ..., also ich hab da irgendwie andere Sachen erwartet, solche Dinge wie die mit dem Pilotenstreik, ich hab ja viel erwartet, aber nicht solch einen Schwachsinn ... mfg Alex Zitieren
wauwau Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Macht die nichts draus. Ich wusste es nämlich auch nicht Aber zum Glück richtig geraten. Zitieren
Horus Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Hi! in unserer Klasse wusste auch keiner, was CBT heißt! Weißt jemand von euch, welche Lösung da richtig war? Insgesamt fand ich die FiSi Prüfung ziemlich besch.... hab zwar nicht sooo viel geübt, aber im nachhinein konnte man dafür auch kaum üben! Außerdem sind glaub ich nur 2-3 Fragen dran gekommen, die direkt etwas mit Systemintegration zu tuen gehabt haben! (Das mit der Bildwiederholfrequenz z.B.) MfG, Horus Zitieren
Moldi Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 wenn es ein gibt/gab, was ich damals im ersten lehrjahr bei der DEUTSCHEN BAHN, DIENSTLEISTUNGSZENTRUM BILDUNG gelernt habe, dann was ein CBT ist... ich habs ja nicht für möglich gehalten, daß mir DAS mal etwas "bringen" wird...... :-) ps: von den leuten, mit denen ich mich nach der zp unterhalten habe, wußte es keiner....... Zitieren
webstinger Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 CB-Funk...das ist das einzige was das Tabellenbuch darüber weiß. Bezeichnend find ich. Aber wer weiß das schon...ich nich Zitieren
iCErAIN Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 haben auf jeden Fall viele nicht gewußt...und ich hatte auch nur Glück weil ich auf Arbeit mal mit CBT und WBT zu tun hatte...puhh...:WD Zitieren
iCErAIN Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 genau...sorry, hätt ich vielleicht erwähnen sollen.. Zitieren
webstinger Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 na dann danke für die info :OD Zitieren
fozzybaer Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Also Cbt haeiß Computer based training, und ist ncht s anderes wie ne Lerncd! Ha nämlich schon mal eine erstellen dürfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.