JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 "Sie arbeiten an der Neuorganisation der Abfallentsorgung in der T-Nova Systems GmbH mit. Bringen Sie die folgenden Arbeitsläufe beim Entsorgen von Elektronikschrott in die richtige Reihenfolge, indem Sie die Ziffern 1-5 in die Kästchen neben den Arbeitsschritten eintragen! Übertragen Sie anschließend Ihre senkrecht ..." - Genehmigte Entsorgung durchführen - Nachweis über durchgeführte Entsorgung aufbewaren - Systeme nach Bauteilen trennen - Systeme nach Bauteilen sammeln - Entsorgung stellen So ich habe zwar nicht das Müllmannforum gefunden, aber es passt ja auch ganz gut zum Fachinformatiker. Welche Reihenfolge habt ihr denn da? Zweite Frage, muss ich sowas wissen? Dritte Frage, Wie lange muss man einen Müllbeseitigungsnachweis aufbewahren, hat da einer Buchtipps? Vierte Frage, hier ist die Rede von Systemen, was meinen die damit konkret. Fünfte Frage, darf ich als FiAe auch Elektronikschrott beseitigen oder nur der FiSi oder FiSe. Benötige dringend die Antworten. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Sechste Frage: Warum muss ich nach Bauteilen trennen wenn ich schon nach Bauteilen (getrennt) gesammelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Nee ich glaub laut dem "Ausschuss" sammelst du erst alles und trennst dann. --> ABM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 HE????????????????? Was geht den mit dir ab??????? Die Frage war doch geschenkt. Und ausserdem ist doch egal ob du es darfst oder nicht. Du sollst nur die Frage beantworten. Also ich habe es so: 45213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Du sammlest erst alles dann tust du es trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Nee im Gegenteil. Die "Eierlegende Wollmilchsau" Fachinfomatiker kann nebenbei auch noch als Bilanzbuchhalter, Elektriker, Rechtsanwalt und Müllmann jobben. Was glaubst du was das der Volkswirtschaft an Geld spart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Aber Wauwilein, ich glaube du hast dann was falsch gemacht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 HE????????????????? Was geht den mit dir ab??????? Die Frage war doch geschenkt. Und ausserdem ist doch egal ob du es darfst oder nicht. Du sollst nur die Frage beantworten. Hast nicht unrecht. Es war eine von zwei Geschenkten Fragen obwohl sie ... naja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Und egal ist das nicht ob ich das darf oder nicht. Ich darf als FiAe auch keine Steckdosen anschrauben. Da möchte ich nochmal mit Nachdruck drauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3po Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hab auch 45213 eingetragen. Ich fand, dass dies eine der wenigen geschenkten Aufgaben war, da sogar der erste Schritt angegeben war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 warum macht ihr euch eigentlich darüber nen kopf? die frage war doch nicht, warum du das machst oder ob du das darfst oder sonstwas. also wenn ihr schon unbedingt über die heutige Zwischenprüfung schimpfen müsst, macht euch doch nen "ich möchte mich aufregen"-Thread im OT-Bereich auf... hier gehört es zumindest meiner Meinung nach nicht hin. (im übrigen war bei der frage ja schon die erste Antwort vorgegeben... und damit die Frage mehr als einfach. Freut euch doch, dass es auch solche leichte Fragen in dieser Zwischenprüfung gab... oder hättet ihr lieber mehr über Mutterschutz und Schwangerschaft gewollt???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 im übrigen war bei der frage ja schon die erste Antwort vorgegeben Was? Hab ich was übersehen? Die Frage war ja so schon eine der einfachsten..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Auch eine Frage mit Mutterschutz fällt in unseren Bereich! keine Ironie ja?? ;-) Und ein MeckerThread ist das hier nicht! Meint ihr das jetzt ernst? 45213? Das wäre ja 1. Systeme nach Bauteilen sammeln 2. Entsorgung stellen 3. Nachweis über durchgeführte Entsorgung aufbewaren 4. Genehmigte Entsorgung durchführen 5. Systeme nach Bauteilen trennen ??? Also ich weis nicht. Das ist ja so als wenn ich koche und danach die zutaten kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von DownAnUp Was? Hab ich was übersehen? Die Frage war ja so schon eine der einfachsten..- Da stand: (Beginnen Sie mit "Systeme nach Bauteilen sammeln"!):OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hm... ich habe meine Prüfungsfragen leider nicht hier (wir wussten nicht das man die mitnehmen darf) aber ich denke ich habe 43512 geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thcassassin Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 45213 entspricht aber 1. Systeme nach Bauteilen sammeln 2. Systeme nach Bauteilen trennen 3. Entsorgung stellen 4. Genehmigte Entsorgung durchführen 5. Nachweis über durchgeführte Entsorgung aufbewaren und so hab ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von Citrus-Motte Da stand: (Beginnen Sie mit "Systeme nach Bauteilen sammeln"!):OD Hm.. Ich war scheinbar doch nervöser als ich dachte... Ich habs aufjedenfall richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 du hast auf jeden fall recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Was bedeutet denn "Entsorgung stellen"? Der Ausdruck sagt mir rein gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thcassassin Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Es heißt "Entsorgungsantrag stellen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius Was bedeutet denn "Entsorgung stellen"? Der Ausdruck sagt mir rein gar nichts... Da stand IMHO "Antrag auf Entsorung stellen" aber ich hab die Prüfung wiegesagt leider nicht hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Uli ich denke damit meinen die das man den Schrott bereitstellt um die Entsorgung dann durchführen zu können. Oder die meinen wirklich einen antrag. das wäre nich am plausibelsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ach so, EntsorgungsANTRAG... Dann ergibt auch der Ausdruck "genehmigte Entsorgung" einen Sinn. Ist nun wohl alles klar jetzt, oder? Bitte in Zukunft Aufgaben ins dafuer vorgesehene Forum posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webstinger Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Ja und für welche SYSTEME muß man da jetzt WO als gelernter FiSi oder FiAe was für einen ANTRAG stellen? Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber mit der MÜLLENTSORGUNG hatte ich bisher relativ wenig zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defcon Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Naja ich habs "Beginnen sie mit sammeln" überlesen, aber passte trotzdem ;-) Hier wurde das von fast jedem überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge