MarcG Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard Und egal ist das nicht ob ich das darf oder nicht. Ich darf als FiAe auch keine Steckdosen anschrauben. Da möchte ich nochmal mit Nachdruck drauf hinweisen. Natürlich darfst du das, wenn ein Elektriker das danach abnimmt ... wie das Versicherungstechnisch aussieht wenn du das bei der Arbeit machst und dir dabei was passiert weiss ich allerdings nicht .Mich hat daheim noch nie jemand davon abgehalten Steckdosen u.ä. anzuschrauben. Das mit dem Abnehmen vom Elektriker ist aber eher bei der Arbeit wichtig oder wenn man daheim 2 linke Hände hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Original geschrieben von webstinger Ja und für welche SYSTEME muß man da jetzt WO als gelernter FiSi oder FiAe was für einen ANTRAG stellen? Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber mit der MÜLLENTSORGUNG hatte ich bisher relativ wenig zu tun Es geht hier nicht um die MÜLLENTSORGUNG an sich, sondern einfach nur darum eine logische Reihenfolge zu finden, das scheint bei den meissten die sich hier aufregen ja wohl nicht geklappt zu haben und da würde ich mir mal Gedanken drüber machen, nicht über die IHK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Mit MarcG's weisen Worten ist dann wohl wirklich alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge