Lionheart Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo zusammen, weiß jemand, ob es für Linux ein Paket gibt, das es erlaubt über den Bordermanager von Novell ins Internet zu kommen? Bei Windowssystemen ist dies der Client Trust. Auf der Support- und Dowloadsite von Novell ist nichts in dem Zusammenhang mit Linux zu finden. Danke für die Hilfe im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 reicht da nich ein normaler novell client dafuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionheart Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Ne! Sonst brächte ich unter Windows ja auch auch keinen Client Trust. Das Progi ist sowas wie ein Schlüssel zum Bordermanager, den nur Anwender zugewiesen bekommen, die ins Netz dürfen! Ohne den Client Trust keine Authentifizierung und damit kein Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 mhm... wir haben zwar auch novell, aber bei uns ist das mit dem internet ueber die nt domain und nen proxy geregelt... aber ich schau mal... vllt. find ich was zum thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.