Gentelman Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Erstmal ein Hallo an alle! Ich hab ein ziemlich großes Problem, ich sitzte jetzt schon fast jeden Abend zuhause und schau mir mein Material für die Abschluss Prüfung an, weiß aber einfach nicht wo ich anfangen soll oder was ich überhaupt lernen soll, es ist soviel! Mein Frage an euch lautet: "Wie und Was lerne ich am besten für die Abschluss Prüfung?" Wäre echt schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann! Mit Freundlichen Grüßen Gentelman Zitieren
JeanLucPicard Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Also ich kann nur für mich sprechen. ich fange auch bald an, denn ich sage mir was ich jetzt von dem Stoff lerne landet ehh nur im relativen Kurzzeitgedächtnis und es sind ja noch fast 2 monate. Ich nehme mir auf jefen Fall die letzten Abschlussprüfungen und gehe die durch, um auch einfach die Art und Weise, wie die Fragen gestellt und beantwortet werden muessen zu trainieren. Dann nehme ich die Klausuren aus der BS-Zeit und lerne die nochmal. und ich schaue mir Dinge an, wo mein AS-Lehrer sagt, schau dir das auf jeden Fall noch genau an. Ich werde mir aber kein Buch namens "Grundlagen der Informatik" nehmen. Das hat schon einen zu akademischen Charakter. Zitieren
wauwau Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Am besten ist du liest jeden Tag ein paar Seiten aus deine BS Ordner und machst die Prüfungen der letzten Jahre durch. Das hilft ungemein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.