Dr. Frankenstein Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo Habe heute Antwort von eine Firma bekommen. Dort habe ich mich als ITSK beworben und ich soll mich bei der IHK melden und dort nachfragen, ob Ausbildungsverhältnisse auch im Oktober beginnen dürfen. Und ich soll mich dann bei ihnen melden und bekomme dann den Termin für ein Vorstellungstermin. Ist es nicht ein bißchen komisch?? Muss sich die Firma nicht um so etwas kümmern?? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Sagen wir es so. Normalerweise macht soetwas eine Betrieb selbst. Aber wenn Sie Dich bitte danach zu fragen, und Du machst es, sehen sie das es Dir wichtig ist, und Du Dich drum kümmerst. Also ich tät es machen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 meine Meinung. Kommt bei der Firma bestimmt gut an. also ich täte das machen..... wasn das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 ja klar rufe ich bei der IHK an. Weiß jemand von euch ob man die Ausbildung auch im Oktober anfangen kann?? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Also ich denke das dürfte kein Problem sein. teilweise gibt es ja auch Leute die wieder abspringen gleich am Anfang oder in der Probezeit gekündigt werden und dafür wird dann wer anders genommen und der fängt dann dementsprechend später an. Mein Kollege hat seine Ausbildung ein ganzes jahr später angefangen und nur zwei Jahre gemacht ( ok ist vielleicht ein anderes Thema ) , und ich habe zum Bsp. meine erste Ausbildung bereits am 1. 7 begonnen gab da auch keine Probleme. Insofern denke ich das es mit einem Monat später beginnen auch nicht anders aussehen wir. LG Rina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 ja, das dürfte kein problem sein. für w9er wird diese ausnahme ja auch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.