developer Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 ...da gibts ne Zwischenprüfung und schon steigt die Anzahl der Gäste Wer ist online? 63 registrierte® Benutzer und 100 Besucher (163) um 13:50 Uhr Ist eigentlich die Anzahl der Gäste auf 100 begrenzt oder ist das Zufall? Wenn ja, wäre ja mal ein Anreitz sich zu registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Das Problem ist, daß alle, die sich jetzt angemeldet haben, nur um die Prüfung+Lösung zu bekommen, morgen als "tote" User im Forum rumgeistern werden (Naja, vielleicht nicht alle, aber mit Sicherheit ein Großteil)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von developer Ist eigentlich die Anzahl der Gäste auf 100 begrenzt oder ist das Zufall? Wenn ja, wäre ja mal ein Anreitz sich zu registrieren Rekord: 181 Benutzer am 18.03.2002 Noch Fragen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ja. Waren es 81 registrierte User? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von Arthur Dent Ja. Waren es 81 registrierte User? Genau das denke ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 hmm...okay, das koennte ja moeglich sein... Okay, ich hab mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.