G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Warum ändert sich eigentlich die Beschreibung beim Benutzernamen nicht mehr??? Ich hab schon ewig lang des Backup-Verschlafer. Was issn da kaputt das des nimma geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Wenn du dich endlich um dein Backup kümmern würdest, steigst du auch im Rang Du hast jetzt 30 Beiträge, ab 40 oder 50 glaub ich wirst du Mr. Blue Screen oder so. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 ja aber früher war des viel besser da hast du gesehen wieviele beiträge du hattest das stand ja direkt neben der Beschreibung. Warum sie das weggemacht haben frag ich mich schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 gugg ma in die boarddiskussion oder nutze die suche Da werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hier ist alles ausführlich erklärt. Thread closed and moved to BSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge