DonMaro Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo zusammen, ich hab meinem kleinen Bruder auf unserem neuen PC (Athlon 2000+, 256 DDR, 80 GB FP...) das "alte" Spiel "Driver" installiert... Und muss heute feststellen, dass es (warum auch immer) öfters einfach aus dem Spiel aussteigt und mir den Desktop wieder zeigt... Keine Fehlermeldung, nix... einfach <wusch> und wieder Desktop... Das ganze dann auch noch unregelmäßig... also manchmal gehts ne halbe Stunde, dann wieder nur 3 Minuten... Oder kann das auch am Virenscanner liegen ? Dass der da aktiv wird (hab den Antivir Private) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Wäre möglich das es am VirenScanner liegt, beenden ist ja nicht sooo aufwändig Ansonsten doch mal die Kompatibilitätmodis (ist das die Mehrzahl von Modus ?? :confused: ) ausprobieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 soweit ich weis ist die mehrzahl von modus immer noch modi. lasse mich aber gern verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Wenn da mal nicht Microsoft die Finger mit im Spiel hat! Würde mir mal Directx genauer anschauen, macht öfters mal zicken. Good Luck CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SouthStylez Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hi, ich hab auch ein Problem mit Driver 1 reflections. Es lagt fürchterlich. Wenn ich Gas gebe, fährt er nach ein paar sekunden los, und wenn ich schon längst von der Taste runter bin fährt der Wagen noch munter weiter:( usw. Kein Handling möglich! Kann mir jemand helfen? Hab Win XP (x64). mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge