echo Geschrieben 12. September 2000 Geschrieben 12. September 2000 ola... was ich heut alles wissen will wie kann man von netscapes @-mail manager verwaltete @-mails ins outlook holen...??? hinweis: mit der import/export funktion funktioniert's nicht - leider... irgendwelche ideen...??? alo echo... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. September 2000 Geschrieben 12. September 2000 Ahoi, Outlook oder Outlook Express? Webentwickler Zitieren
echo Geschrieben 12. September 2000 Autor Geschrieben 12. September 2000 ola webentwickler... ...<< outlook >>... alo echo... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. September 2000 Geschrieben 12. September 2000 Ahoi echo, hmmmm, damit kenne ich mich nicht aus. Schau doch einmal, ob Du in "DATEI" irgendwo etwas zum Importieren findest. Bei Outlook Express geht es so. Webentwickler [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 12. September 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.