superkerstin Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi kann mir jemand sagen, was mit der Verschlüsselungsstärke bei Browsern gemeint ist? In meinem Fall/Beispiel sind es der iExploerer mit 128 Bit?? Aber ich habe keine ahnung was das heißt.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Das bedeutet, daß Dein Browser einen 128-Bit Schlüssel bei SSL (Secure Socket Layer) Verbindungen ins Internet benutzt. Dabei werden die Daten für den Transport zwischen Browser und Server verschlüsselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superkerstin Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Danke das ging ja superschnell, jetzt kann ich damit wenigstens was anfangen:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.