Gast King555 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 1 Icon zum Thema Kontakt/Support 1 Icon zum Thema Registrieren/Lizenzieren 1 Icon zum Thema Bestätigung/Abfrage 1 Icon zum Thema Datei speichern 1 Icon zum Thema Datei laden 1 Icon zum Thema Standardwerte wiederherstellen 1 Icon zum Thema Zurück/Schließen 1 Icon zum Thema Koordinaten/Koordinatenkreuz 1 Icon zum Thema Anzoomen/vergrößern 1 Icon zum Thema Wegzoomen/verkleinern 1 Icon zum Thema Licht anschalten/Lampe die leuchtet 1 Icon zum Thema Licht ausschalten/Lampe die nicht leuchtet Alle Icons wie schon gesagt im Windows XP Style. Ich habe einen riesen Haufen Windows XP Icons hier, alle von wincustomzize.com, aber die die ich aufgelistet habe sind leider nicht dabei, ich brauche die aber dringend. Also, falls irgendjemand von euch eins der Icons oder vielleicht sogar mehrere hat (aber nur im XP Style), so schickt mir diese(s) bitte. Falls jemand von euch andere Icons von Windows XP benötigt, so kann ich ihm diese, sofern ich sie habe, auch gerne schicken. Bitte schickt die Icons einfach per E-Mail (als Anhang) an: Marcus.Graefe@vb-paradise.de Vielen vielen Dank schonmal an alle, die mir so ein Icon schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 hi... ich weis nicht wie das mit den lizensen ist, oder des Designs.. aber hast du schon mal versucht einfache Screenshots zu machen und dir die Icons selber zu basteln?? gruß Taz... ansonsten weiss ich auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Wovon soll ich denn Screenshots machen? Ich finde ja nirgens solche Icons oder Bilder in Programmen, sonst hätte ich mir schon längst einen Screenshot gemacht. Und selbermachen ist nicht so einfach, zumindest nicht bei den Icons die ich brauche, sowas bekomme ich nicht hin. Zu den Lizenzen: Wer soll mir denn nachweisen können, dass ich die Icons nicht selber gemacht habe? Da lässt sich ja auch nichts dran schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Versuchs mal hier... z.B. Datei speichern.... http://images.google.de/images?as_q=Datei+speichern&svnum=10&hl=de&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&imgsz=icon&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=icon&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch= :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.