BOFH Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 einfach bei mir melden, dann gibt es den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli_18 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi, habe dir zwar auch schon ne Email geschickt, aber jetzt schreib ichs auch nochma hier rein. Ich hab morgen ZP, bitte schick mir also den Link. Danke scho mal, Greetz Olli (meine Email: thekommander@web.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 wenn jemand die lösungen hat soll er mir diese bitte schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathleen Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ich habe sie zwar heute geschrieben aber ich würde sie trotzdem gerne haben. Kannst du sie mir bitte mailen? cathleenploetz@space2go.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hätte sie auch gerne... downanup@icqmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-azubi Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo, ich hatte heute auch ZP FISI. Bitte schick mir den Link mit der Prüfung von 2002. a_heyder@lycos.de Hab nicht gewußt das man den Prüfungsbogen und den Durchschlag vom Lösungsbogen mitnehmen konnte! Oder bin ich da Fehlinformiert? Danke! :confused: Annett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 einfach bei mir melden, dann gibt es den link;) bitte haltet euch daran, mir ne email zu schreiben ist viel einfacher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allgeier Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 also da sag ich nicht nein hab sie zwar schon geschrieben wäre trotzdem nicht schlecht allgeier_2@lycos.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Brauche die ZP auch . Bitte schicke sie an MarkoHimmel@aol.com Vielen Dank ! Ciao Marko (webmaster ITFachinformatiker.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabbi Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallöchen, ich mag auch bitte die Aufgaben und Lösungen haben! S_Griebsch@web.de Dankööööö.... Viele Grüsse, die Sabbi:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKleineGrisu Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo, habe die Prüfung heute geschrieben. Kannst du sie mir auch zuschicken? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaoshacker Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Warum tun sich hier eigentlich einige so schwer mal direkt nen Link zu posten? Also hier ist ein Link der funktionieren sollte: http://www.nlangner.net/download/bw.zip Viel Spaß mit der ZP2002! Gruß Chaoshacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 warum? so n netter kleiner verlag namens UForm (oder so) könnte was dagegen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 so n netter kleiner verlag namens UForm (oder so) könnte was dagegen haben Und ? Bis das hier weg ist haben es eh schon einige, ich verstehe die Aufregung darüber auch nicht, da man die Aufgaben der ZP ja eh mitnehmen kann, wenn man fertig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hi, kannst du mir auch mal bitte die Zwischenprüfung zusenden!! marco.fischer@goettfert.de danke schon mal! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender2 Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hallo zusammen, könnte einer von euch, mir auch die ZP zuschicken? Danke ...... MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Wieso zuschicken ? Leute ! Der Link da oben ist noch da :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JW-Prinzessin Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo, also ich habe echt ein ganz schlechtes Gefühl wegen der Zwischenprüfung. Ist irgendwie nicht so gelaufen wie ich es mir gedacht habe. Hätte auch gerne die Prüfung (hatte uns keiner angeboten die mitzunehmen) und die eventuellen Lösungen. Danke im vorraus. Tschau Jule an: jw-prinzessin@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyStrike Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo ich hätte die auch ganz gerne! Danke im Vorraus Marian@corsaclub.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Tss, es scheint hier wirklich keiner zu merken das da oben ein Link zum herunterladen steht und deswegen keiner Email-Adressen zum zuschicken reinschreiben muss, seid ihr denn alle gaga :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetBuster Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi, hätte auch gerne den Link. Hab zwar am 18 schon wollte aber noch mal schaun. thx NetBuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ja einige scheinen tatsächlich ziemlich gaga :-) grins Cu Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 jo, darum antworte ich auch nichtmehr auf mails/pn´s etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peggy Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Ich hätte die ZP auch gerne. Schon mal vielen Dank. biestgirl@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Für mich bitte auch: nic_power@nleymann.de Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.