Healfire Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi! Ich habe heute eine Einladung für einen Eignungstest am Mittwoch bekommen. Darin steht, dass sie folgende Testgebiete abfragen werden: - Algebra - Kaufmännisches Rechnen, Umgang mit Tabellen - Allgemeinwissen IT - Englisch - Problemlösendes Denken, Abstraktion, Logik Ich habe mich bei der Firma um einen Ausbildungsplatz als AE beworben. Gibt es solche Test auch im Inet, dass man so etwas mal üben kann oder hat schon mal jemand einen solchen Test geschrieben und kann mir mal ein Beispiel geben, was so drankommt? Wäre echt nett... Danke schonmal für Eure Beiträge... Mfg Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo2k2 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi, Schau mal hier vielleicht hilft dir das: http://www.focus.de/D/DB/DB19/db19.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 ich würde die bücher von hesse/schrader empfehlen, ist zwar nicht i-net, aber sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Laß es auf Dich zukommen. Das wird nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Healfire Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 so... bin wieder da, und ich muss sagen, dass war wirklich alles andere als schwer. Man muss nur mit Ruhe an die Sache ran gehen und sich Zeit nehmen. Bei mir war es so, dass ich schon nach 90min von 120min feritg war. Hab nochmal alles durchgelesen und denn abgegeben. Mal sehen, ob ich an meinen Testbogen rankomme, dann kann ich den ja mal online stellen =) mfg Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haesch Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Also im Einstellungstest kommt viel Mathe und Chemie fragen Also solltest du in diesen Fächern schon min 3 haben Ansonsten komme auch logishce Denkaufgaben usw. Von jedem Gebiet irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi! IQ Tests kannst du hier üben. MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Healfire Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 DER Fightz????? mfg hEaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 He Haesch.. ... wolltest den Bogen nich online stellen ? Wäre super nett... Bye.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.