Luke Skywalker Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi Leute, siehe Beitrag TV-Karte auf PC. Ich hatte vorhin ein kleines Problem mit meiner TV-Karten-Software. Ich habs jetzt doch wieder hingekriegt, daß MoreTV wieder funktioniert. Ich mußte dafür eine Eintragung in der Registry löschen. Jetzt hab ich leider schon wieder ein kleines Problem. Der Ton funktioniert nicht mehr. Das Bild ist einwandfrei; auch die TV-Karte ist mit einem Audiokabel am Line-In Eingang der Soundkarte angeschlossen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich hoff mal, daß sich von Euch jemand damit auskennt. Danke schon im voraus für Eure Posts. Gruß Luke Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thgalle Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi! Probier doch einfach einmal alle Karten durch. Bei mir klappt z.B. die ALDI Liefview recht gut, obwohl ich diese Karte gar nicht drin habe... MFG G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Skywalker Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi thgalle, erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab gerade wieder eine ältere Version draufgemacht und MoreTV 3.52 gelöscht. Jetzt gehts wieder einwandfrei. Weiß auch nicht woran es gelegen hat, daß kein Ton kam. Naja. Schönen Abend noch. Cu Luke Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.