marknbg Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi Leute, Weiß jemand, wie in der Zwischenprüfung Aufgaben bewertet werden, bei denen man etwas nach einer bestimmten Reihenfolge sotieren muss? Gibt es Folge - Fehler ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iCErAIN Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 ich denke das mit den Folgefehlern wird schon einige reinreiten, da die ja nur ihre schablonen haben...also einmal falsch alles falsch....oder seh ich das falsch:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 sehe ich genauso. aber hat einer da irgendeine punkteverteilung erkannt? ich hab da garnix gesehen. oder gekommt man einfach pro richtiger aufgabe einen punkt? ware ja sehr merkwürdig. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Also in der ZP Frühjahr 2001 wurde das so gemacht: Insgesamt 100 Punkte, je Frage 2,38095 (es gab 42 Fragen) Weiter heißt es: Teilbewertung: die Teilaufgaben 1.1, 2.3, 2.15, 2.16, 4.2 und 4.3 (Das sind so Aufgaben, wo es zum Beispiel 5 Lösungswerte gab die man aus 7 vorgegebenen auswählen musste) Globalbewertung: die übrigen Teilaufgaben Wenn ich das richtig verstanden hab, müsste es so z.B. bei 1.1 auf eine richtige Lösungsziffer (5 waren gefragt) 0,47619 Punkte geben. Alle Klarheiten beseitigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrsSchluchti Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Es läuft genauso wie in der letzten Zwischenprüfung. Dieses Mal waren es 40 Aufgaben, also gibts für jede Aufgabe 2,5 Punkte. Bei mehreren zu gebenden Antworten wird durch die Anzahl der Antworten geteilt. Wenn ihr euren Hinweisbogen von der Einladung durchseht, wisst ihr, dass es keine Folgefehler geben kann. Denn da steht, was man machen soll, wenn man keine Lösung gefunden hat. Dumm ist natürlich, wenn man für eine Aufgabe den richtigen Rechenweg hat, aber sich verrechnet. Den Lösungsweg sieht ja keiner! (is mir passiert, ich hab mich beim Netzplan um 1 Woche verrechnet! naja, selber schuld, wenn ich auf einmal nicht mal mehr die Grundrechenarten beherrsche!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.