maddin Geschrieben 13. September 2000 Geschrieben 13. September 2000 hi Fi*'s vieliecht kann mir ja jemand helfen. ich brauche infos über das isdn protokoll. wenns möglich ist schon tief und nicht so was wie "es gibt da ein protokoll..." . mfg maddin Zitieren
Mattic Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 hi maddin welches protokoll meinst du , das euro oder welches? wennd u genaue antworten willst musst du schon genaue Fragen stellen. Zitieren
maddin Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 ich meine das euro isdn protokoll. tschuldige hab ich wohl vergessen zu erwähnen mfg maddin Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Moin moin, mal eine Empfehlung von einer Seite, zu denen ich "noch" keinen kontakt habe.... http://home.t-online.de/home/Peter.Zwosta/index.htm Sieht nicht schlecht aus, vom Lexikon über Protokolle bis hin zum....... Viel Glück ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
FITKI99 Danny Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Stimmt! Der Tipp war gut! Ich habe auch ein Problem bezüglich ISDN gehabt und recht schnell eine hilfreiche Antwort von dem Herrn bekommen! Also sehr empfehlenswert CIAO, D [Dieser Beitrag wurde von FITKI99 Danny am 18. September 2000 editiert.] Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Moin moin, mußt mal schauen. Dort gibnts nen Download "Starter Kid", "ISDN Starter Kid" oder so ähnlich. Sehr sehr nützlich und hilfreich das Teil. Das hatte während unserer Ausbildung einen höheren Stellenwert wie irgendwelche kopierten Blätter womit unser Dozent ankam..... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.