2Stonded2Kill Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 jeder redet von den loesungen.. hier iss nun die pruefung.. hab ich zwar fuer ein anderes board gemacht aber egal.. ein segen auf die die die pruefung erst morgen schreiben... ich fand die aber gar net so schwer.. hab auch meine 70% denke ich... [ here iss it ] viel spass damit jungs Zitieren
fozzybaer Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Die Datei läßt sich mit Ultimate Zip nicht entpacken! Mit welchem Packer geht´s? Zitieren
EinFA im Jahr 2000 Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von fozzybaer Die Datei läßt sich mit Ultimate Zip nicht entpacken! Mit welchem Packer geht´s? Mit WinAce geht es wohl Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Moin Moin, wo bekomme ich denn die richtige Lösung dazu?? Danke HolgerNintemann@t-online.de Zitieren
iCErAIN Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 wieso, bist wohl auch einer von denen die erst morgen schreiben? also ich bin dafür die Lösungen erst morgen zu präsentieren...sorry aber gleiche Chancen für alle! Obwohl das eigentlich in dem Fall eher ein Wunschtraum ist... Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Nein ich habe am Montag gehabt möchte bloss in etwa wissen was ich habe.... Zitieren
Pret Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 du hast 0 Pkt, sass doch rechts hinter dir Zitieren
webstinger Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 um ehrlich zu sein muß ich iCErAIN zustimmen, ich finde es unfair, das jeder der nach montag 7.45 uhr geschrieben hat die fragen kannte oder zumindest die möglichkeit hatte sie sich zu besorgen. ich denke hier sollten die gleichen chancen für alle gelten. nichts desto trotz (<- oder schreibt man das zusammen?) viel erfolg. greetings mortal Zitieren
webstinger Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 @Nintehol19 sry wenn ich dir zu nahe trete aber das is halt meine meinung. ich hatte gestern und wär auch froh gewesen die fragen schon zu haben, aber check mal hier: lsg Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 angemacht?? ach.... Ich hab doch auch am Montag geschrieben! Also gibt es hier irgentwo eine 100%ige richtige Lösung?? Zitieren
MrsSchluchti Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Die richtigen Lösungen hätten wir wohl alle gern. Wenn Du den Tip von webstinger annimmst und mal dort nachsiehst, merkst Du, dass zur Zeit keiner die richtige Lösung hat. (Naja, ausser der IHK, zumindestens was die für richtig halten ) Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 den Tipp hab ich schon angenommen, naja dann muss ich heut nacht anscheinend bei der IHK einsteigen..... Zitieren
MrsSchluchti Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 So, wie ich die kennengelernt habe, haben die die Lösung auch noch nicht. Sind wahrscheinlich noch dabei, die auszuwürfeln! Oder wie erklärt man sich, dass wir gesagt bekommen haben, dass wir 4 Wochen auf die Lösungen warten müssen? Übrigens bei www.galaxyx.de werden alle Lösungsvorschläge gesammelt und nach Häufigkeit ausgewertet. Damit kommt man möglicherweise an die richtige Lösung wenigstens heran. Bin mal gespannt, wieviele Aufgaben dieses Mal von der Auswertung ausgeschlossen werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.