a8888j Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Hallo, mein Projektantrag wurde nur mit der Auflage genehmigt daß ich eine Kosten-Nutzen-Analyse miteinbezieh. Gute Frage: WIe geht das? Ich würd mal gern ein simples Beispiel sehen, anhand dessen das zu verstehen ist Es geht um die Entscheidung ob wir selbst entwickeln ( intern, das würde nämlich nur interne Programmiererstunden kosten )oder ein Tool kaufen ( sofern es sowas zum Verkauf gibt ) Wären der Nutzen für uns die jeweiligen Vorteile, dass heisst bei EIgenprogrammierung die Erweiterbarkeit des Tool/ Funktionen, keine externen Wartungskosten, bla bla bla kann jemand helfen? Anna Zitieren
Crush Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Benutze mal in der Such-Funktion Kosten-Nutzen und Analyse ... da findest Du einiges. Zitieren
a8888j Geschrieben 18. März 2002 Autor Geschrieben 18. März 2002 mir fehlt ein konkretes BEispiel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.