Danny De Vito Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ciao a tutti, ich war jetzt keine 24 Std. offline und hab mir mal gedacht schau mal hier ins fi.de rein. Und ich dachte schon das es die letzten Tage schlimm war mit den Crossthread und Crosstopics(In diesem Forum! ) . Aber momentan ist es echt heftig was hier doppelt gepostet/erstellt wird!!! Ich hab schon Schwierigkeiten zu sehen ob ich den Thread schon gelesen habe oder nicht!! Wozu gibt es eine Suche?? Und manches findet man direkt einige cm unter seinem Thread!! Oft wird eine Thread OT! Muß auch nicht sein! Ich finde es gut das hier auf Wortwahl geachtet wird (Faekalsprache), aber was ist mit der Übersichtlichkeit und der Userfreundlichkeit??? Das hier ist an alle gerichtet aber auch an die Mods/Admin! @ die letzteren: schließt doch mehr, oder sogar löscht!! Wenn ich sehe das einige einfach nen Thread aufmachen, ihr email addy posten, und das wars!!! Sorry, mußte mal raus!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Verschoben nach BSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.