Alfisti_Uno Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Halli Hallo! Hab da ein Problem: muß langsam anfangen RPG zu lernen, weiß vielleicht einer von euch ein gutes Buch mit dem es einem leichter fällt? Danke schon mal im voraus! Sersn Alfi:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEmteX Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 was ist RPG? ich kenn nur Role Play Game ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Actio Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hab zu dem Thema mal auf der CeBit auf dem Markt und Technik Stand nach einem Buch angefragt. Da kam als Antwort auch nur: "RPG? Nie gehört. Was ist das?" Ich glaube wir RPG Programmierer sind wirklich in der Minderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich habe RPG und COBOL programmiert, hatte dazu auch ein schönes Buch und einen guten Programmierer der mir immer auf meine Fragen geantwortet hat. Ich schau mal nach, vielleicht finde ich das Buch noch. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 wir haben hier in der firma einige sehr gute RPG-Programmierer.... besser als jedes Handbuch. und sonst nutze ich hier nur das Original-Handbuch von IBM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfisti_Uno Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Wäre echt Saugut, wenn du mir bei Gelegenheit den Titel des Buchs mitteilen könntest. Hab nämlich auch weniger Lust mich nur durch die dummen IBM Benutzerhandbücher von 1956 durchzuarbeiten. Also, des wär echt a Brett Bis denne der Alfisti_Uno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.