bad woman Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 @sven eichler Es ist ein Papst Lüfter 6 x 6 cm, wenn damit die Kantenlängen gemeint sind. Den Gehäuselüfter habe ich nicht am Board angeschlossen, sondern am Netzteil, der läuft kontinuierlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 @Bad woman Ich finde in direkter Nähe der CPU zwei Anschlüsse, einmal CFAN1, wo auch mein Lüfter angeschlossen ist und der zweite hat die Bezeichnung PSFAN1 Einen weiteren Anschluß in der Nähe des Akkus, mit der Bez. SFAN1 habe ich jetzt auch noch entdeckt. CFAN1 => CPU Lüfter PSFAN1 => hier kann man den Netzteillüfter anschliessen SFAN1 => hier kann noch ein Systemlüfter oder z.B. der Gehäuselüfter angeschlossen werden Der Lüfter auf deinem Board ist also richtig angeschlossen. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 @manne Danke für die Erklärungen...aber wo liegt der Unterschied zwischen System- und Gehäuselüfter? Ich dachte das wäre identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 @Bad woman ...wo liegt der Unterschied zwischen System- und Gehäuselüfter? Ich dachte das wäre identisch. Ist es auch, jeder Boardhersteller nennt es anders, bei mir heisst er halt Chassis-Fan (Asus-Board). Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 @all Hallo, war also beim Händler und der Techniker meinte der Lüfter ist zu fest auf dem Kühler gewesen, so dass es Probleme beim anlaufen geben kann. Scheint auch so zu sein, doch zeigt mir jetzt der Bildschirm eine tolle schwarze Fläche -> NICHTS und die LED discription meint: Boot Attempt This will set low stack and boot via INT 19h. Was soll ich hier tun??? Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Antworten zu dem neuen Problem bitte nur hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.