sevelen Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Entlich geschafft, die zwischenprüfung ist vorbei, und ich muss sagen so schwer wahr Sie auch nicht. Obwohl ich zumindestens bei ein paar aufgaben erstmal rätzeln musste was die IHK überhaupt mit den Antworten meinte. Aber trotzdem denke ich das ich es ganz gut gemacht habe. Wie ist es euch bei der prüfung ergangen? wie habt ihr sie Erlebt und wie streng wahren die Aufsichten bei euch so?. Sevelen :OD Zitieren
BigMac Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Also ich fand die ZP auch leichter als ich gedacht habe.... ich glaub ich würd mich tierisch ärgern, hätte ich dafür viel gelernt *g* Okay,... ich werde sicherlich nicht alzu berauschend abschneiden,... aber unter 50% lieg ich sicher auch nicht. Aber mir ist das eigentlich egal, da die ZP ja glücklicherweise nicht zählt... hab halt auch so gut wie nichts gelernt... schau mer mal was dabei raus kommt... hab eh nen' Notenschnitt von 1,3. Die Aufischt(en) waren eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit wenn man ne Frage hatte. Ich hatte zwar keine.. aber es kam mir so vor... Ööhmm.. joa.. auf gehts .. die Hälte (oder mehr, je nachdem wer verkürzt ) haben wir hinter uns! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.