Dragan Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hey Leuter wo kann ich am besten Metatags generieren.....??? Und wo muss ich die druaf machen??? Auf die Index.html....?!? Wäre froh um Vorschläge und Tipps Zitieren
shad0w Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 META tags kommen in den head jeder .html datei.... und, die brauch man net 'generieren', die kannst auch selbst zusammenschreiben... ich poste mal die meta tags von gmx.de <META NAME="Copyright" CONTENT="2001, GMX Aktiengesellschaft (GMX ist eine eingetragene Marke der GMX Aktiengesellschaft)"> <META NAME="Description" CONTENT="GMX ist der Spezialist für alles rund um E-Mail, Messaging und Kommunikation, mit großer Chat-Community und interessanten Content- und E-Commerce-Angeboten."> <META NAME="Keywords" CONTENT="GMX,Global,Message,Exchange,Messaging,Forwarding,Weiterleitung,Weiterleiten,Paging,Mobil,SMS,Communication,Communicate,WebMail,Web-E-Mail,Web-EMail,WebEMail,Mailer,Mail,EMail,E-Mail,kostenlos,gratis,free,ums,unified messaging,Fax,Voice,Mail-to-fax,Fax-to-mail,Mail-to-voice,Voice-to-mail,Community,Commerce,Deutschland,Germany,Oesterreich,Österreich,Austria,Schweiz,Switzerland"> greetz Zitieren
Dragan Geschrieben 19. März 2002 Autor Geschrieben 19. März 2002 Das heisst ich muss auf jeder HTML Datei meiner Homepage z.B. diesen Abschnitt mit meinen eigenen Keywords usw. hineinkopieren.... Zitieren
DanielH Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Nein nicht unbedingt <meta name="robots" content="index, follow"> bewirkt z.B. das die suchrobots alle links auf der Seite verfolgen und den Text der Seiten mit in den Suchindex aufnehemen. MfG:) Zitieren
Dragan Geschrieben 19. März 2002 Autor Geschrieben 19. März 2002 Aber wenn ich es richtig verstanden habe... Ist es am sichersten wenn man auf jeder html Datei meiner Homepage diese Metatags kopiert, oder??? Zitieren
DanielH Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hi, Falsch ist es nicht, wenn du die überall aufnimmst. Die oben genannte Sache soll ja auch nur eine (ziemlich Wirksame) Arbeitserleichterung darstellen. Ich hab z.B. für Querbeat.de nur Meta-Tags in der Index.html, den Rest finden die Suchmaschinen aber auch, das hat mir die lästige Keyword-Überlegung gespart. MfG:) Zitieren
John77 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 nein das muß man nicht...außerdem steht das alles bestens in der selfhtml...bzw. schon in mindestens 2 threads hier... Zitieren
Controller Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 EIN METATAG GENERTOR Dann Klick auf "Service for you" Dann Klick auf im linken Frame auf "Metatag Genertor" Zitieren
shad0w Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 hab auch einen bei www.scripts.org gefunden... unter perl -> html tools... greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.