hund555 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hallo ich bin FASI, und hab frage an euch was mir am meisten bring zu lernen: - PHP - Delphi - SQL (Server) hab bißcher erfahrungen mit HTML, C++, ein bißchen Java und JavaScript. hab auch so gut wie keine erfahrungen mit Netzwerken - was würdet ihr mir da vorschlagen? danke für antworten. Zitieren
ph-online Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Also zuersteinmal..... Wenn du sagst, eines dieser 3 Dinge soll es sein, musst du doch selber wissen, was du damit machen möchtest... Wenn du eine Homepage erstellen möchstest und diese mit einer Datenbankanbindung ist php und sql das richtige. Wenn du SQL kannst, kannst du dich mit jedem Datenbankprogramm zurechfinden, da du keine Benutzerführung brauchst sondern du kannst einfach den SQL-Code einhacken... Lerne PHP... SQL kann man nebenbei lernen, dass ist nicht so wild. Von Delphi halte ich persönlich gar nichts, da in der momentanen Situation Java, C++ oder Visual Basic die bessere Lösung sind. Ich hoffe, ich konnte dir ein bissel helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.