Dragan Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Kann man DiVX Filme auch in Normalen DVD Playern die an den Fernseh angeschlossen sind anschauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Also bei mir hats nicht funktioniert, aber vielleicht klappts ja mit neueren Modellen. Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Morgen, soweit ich weiss können viele Standalone DVD-Player VCDs abspielen, einige weniger auch S-VCDs. Von DivX hatte ich dahingehend noch nichts gehört, meiner kann auch kein DivX. Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 nein, divx ist nicht moeglich. bisher gehen: vcd svcd xvcd hierbei ist jedoch zu beachten, ob die player cd-r(w)s oder dvd-rs lesen koennen und welchen der oben genannten vcd-standarts sie lesen koennen. greets armand2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 man kann aber die divx in lesetaugliche vcd's umwandeln, hab's selbst mal gemacht, dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber manchmal wirklich. jetzt muss ich nicht mehr vor meinem mikrigen 17'' sitzen . also dvd-player würde ich persönlich den grundig 5100 empfehlen, liest so gut wie alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von LINK man kann aber die divx in lesetaugliche vcd's umwandeln, hab's selbst mal gemacht, dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber manchmal wirklich. jetzt muss ich nicht mehr vor meinem mikrigen 17'' sitzen . also dvd-player würde ich persönlich den grundig 5100 empfehlen, liest so gut wie alles. Ich erachte es fuer sinnvoller, vcds direkt von der dvd zu erstellen, da die qualitaetsverluste ueber divx einfach hoeher sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen! Thread mit weiteren Links. 2-frozen ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge