stiV Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 ich war grad dabei den fingerabdruckscanner zu installieren, als der PC plötzlich abgsemmelt is. naja neustart -> setup nochamal und geht nicht... warum? ich hab auf der platte und im system32-verzeichnis dateien mit 0 Byte liegen, kann sie auch löschen, aber nach ca 5 Sekunden sind sie wieder da...! solang die dateien da sind kann ich auch nicht neu installieren... Kann mir viell. jmd. sagen wie ich dieses Zeug losbring (hab winxp) Zitieren
DonMaro Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Möglicherweise hat der sich schon in der Registry verewigt... Das kannst du rausfinden, indem du unter "Einstellungen" - "Systemsteuerung" auf "Software" klickst. Unter Umständen steht die Scanner-Software dann schon in der Liste. Du kannst sie dann deinstallieren... wenn Windows nicht will, hilft nur von Hand... z.B. mit diesem Tool (RegCleaner). Oder schau mal in den Gerätemanager... womöglich hat sich auch dort was verewigt... Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Wenn die Dinger immer wieder kommen, muss ja irgendwo im Speicher ein Prozess laufen, der diese anlegt! Schau doch mal in den Taskmanager und schmeiss ihn raus... und sortiere Deine Sys-Verzeichnisse mal nach Datum bzw. Unsortiert um zu sehen, welche Dateien "neu" dazugekommen sind. Zitieren
eguy Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 @1.Fehler XP Warum benutzt du ein noch nicht ausgereiftes Betriebssystem @2.Fehler Hotfixes Hast DU alle aktuellen Hotfixes eingespielt ? Den Schritt würde ich dir bei XP raten ... danach läuft es stabiler @3.Fehler Regclean Versuch mal die Regestry zu säubern ! Anleitungen findet man zu haufen ... stand auch schon öfters hier im Forum Gruß eguy Zitieren
luettmatten Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Die registry per Hand (+Suchfunktion) zu säubern ist immer noch die beste Methode. Dazu muss man aber sein System genau kenn (z.B. wissen welche programme man installiert) Das ist meine methode mein System sauber zu halten Zitieren
eguy Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 @Entschuldigung Natürlich ist es kein Fehler XP zu installieren Es ist halt nur ein Fehler XP ohne Hirn (Überlegungen) zu installieren ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.