GambaJo Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Benutze WinXp Prof. Habe vor kurzem ein wenig mit den Sicherheitsrichtlinien etc. rumexperimentiert. Nun habe ich das Problem, daß mir ein leeres Fenster beim Aufruf der Systemsteuerung angezeigt wird. Weiß jemand welche Option das sein könnte? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von GambaJo Hallo? Tut mir leid das dir bisher keiner helfen konnte, trotzdem : "Kein Thread-Pushing" Gruss Terran Marine Zitieren
HarkorRaszul Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Hi. Ne Lösung hab ich auch nicht, aber wie wärs wenn du die Richtlinien wieder so machst wie sie vorher waren und dann änderst du sie wieder nach und nach um. Grössere Änderungen am System wie Richtlinien-Änderungen sollte man sowieso nicht alle auf einmal machen. Dann weiss man auch was hinterher getan hat. MfG, HarkorRaszul Zitieren
Crash2001 Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Original geschrieben von HarkorRaszul Hi. Ne Lösung hab ich auch nicht, aber wie wärs wenn du die Richtlinien wieder so machst wie sie vorher waren und dann änderst du sie wieder nach und nach um. Grössere Änderungen am System wie Richtlinien-Änderungen sollte man sowieso nicht alle auf einmal machen. Dann weiss man auch was hinterher getan hat. MfG, HarkorRaszul Da gibts auch eine Datei, die man löschen kann und alles steht wieder auf den Standardeinstellungen. Weiss momentan bloss nicht mehr wie die nochmal hiess. Müsste ich mal nachschauen... Zitieren
HarkorRaszul Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Mag sein, dass es da eine Datei gibt. Wenn de´m so ist, dann verändere doch etwas an deiner Richtlinie, irgendwas und suche dann nach datein, die am heutigen Datum geändert wurden. wäre ne möglichkeit. Zitieren
Marcus79 Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Sollte bei Ausführung von Datei "qpedit.msc" unter Benutzerkonfiguration-->Administrative Vorlagen -->Systemsteuerung stehen Zitieren
GambaJo Geschrieben 24. März 2002 Autor Geschrieben 24. März 2002 Ja, es war gpedit.msc. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.