Keybee Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hi! Ich suche ein Referat über die oben genannten Laufwerke. Dabei ist es egal, ob das Referat NUR über eines der Laufwerke oder über alle zusammen ist. Wer kann mich bei der Suche unterstützen? Danke schon mal... Zitieren
Scorpio Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Habe ein Referat über Disketten und Diskettenlaufwerke. Kann ich dir zuschicken wenn du mir deine Adresse gibst. MfG Scorpio Zitieren
Keybee Geschrieben 12. April 2002 Autor Geschrieben 12. April 2002 Danke für eure Unterstützung! Hat sich jetzt schon von selbst erledigt... Zitieren
janand2 Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 hallo Scorpio, kannst du mir vielleicht das Referat über JAZ LW schicken?? Danke!! Zitieren
Scorpio Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Ich glaube, dass Lohnt sich nicht. Darüber kam in meinem Referat nur ganz wenig vor. Hatte ich nur so als Alternative erwähnt. Sorry Gruß Scorpio Zitieren
janand2 Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 wenn du willst kannst du es mir trotzdem mal schicken ;o) wäre supernett.... janand2@web.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.