dpips Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Wie kann ich zu einem FTP connecten (ftp.suse.de) und dort einen command, z.b. mkdir ausführen? Bitte helft mir! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 [edit] Hab's falsch interpretiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hi dpips, ich hatte in Access mal diesen Quellcode benutzt: http://www.activevb-archiv.de/vb/VBtips/VBtip0193.shtml Ist ein kompletter FTP-Client in VB6. Ich hatte den auf die paar Funktionen die ich brauchte reduziert und als Steuerelement (.ocx) kompiliert und so dann ins Access eingebunden. Sollte aber auch gehen, wenn du das Formular im Access "nachbaust" und die einzelnen Funktionen dann übernimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.