the_extremist Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 kann mir jemand helfen? hatte heute ZP aber mit dem C kram dreh ich noch durch ich kanns verstehen wenn jemand code tippt aber das zeug anwenden ist für mich unmöglich.... HELP! sämtliche tutos und helps sind fehlgeschlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Du musst schon genauer sagen was für Hilfe Du haben willst. Du kannst hier keine Nachhilfe bekommen, sondern nur Tipps oder Antworten zu Deinen Problemen und Aufgaben. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 naja ich glaub ich brauch einfach sowas wie C für idioten aber nicht weil ich ein idiot bin sondern weil ich glaub zu komplex denke und kein anfang/ende bezüglich C finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Kauf Dir das Buch 'C++ - Das Grundlagenbuch' von Databecker. Da ist alles von Anfang an, ohne irgendwelche Vorkenntnisse erklärt. Wenn Du dann Programme schreibst, und nicht weiter kommst, dann stell hier dazu Deine Frage. Du wirst hier keinen finden der die Zeit hat Dir C/C++ beizubringen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 danke für den tip, werde mir das buch zulegen. schon klar das mir hier keiner C erklären kann seeya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Wenn man C lernen will/muß, dann sollte man ein C Buch nehmen. Es gibt kleine aber feine Unterschiede zwischen C und C++. Ich persönlich würde kein Buch von Data Becker nehmen. (Liegt aber wohl eher daran, daß ich von Data Becker prinzipiell nichts halte.) Das beste Buch über C ist das von Kerninghan und Ritchie, allerdings ist es nicht einfach. Ansonsten hier 2 Links http://www.rz.uni-osnabrueck.de/Dokumentation/RZ_Skripte/Programmieren_In_C/pdf/cprog.pdf http://info.baeumle.com/ansic.html Dort kann man auch eine Pdf-Datei herunterladen. Wenn es nicht gefällt, hat es zumindestens nichts gekostet... HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Im allegmeinen würde ich Dir zustimmen über Bücher von DataBecker. Aber dieses ist wirklich gut. Und dafür braucht man kein C vorher gelernt zu haben. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 hi! wenns auch in englisch sein darf, wie wärs dann mit: The Ground Cero Guide To C der name spricht ja wohl für sich :D grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 mein lieblings einsteiger c-buch: verlag: markt & technik Titel: c-programmierung für linux (gibts auch für windows) kostet zwar 90 mark, ist aber super !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von the_extremist ..........sämtliche tutos und helps sind fehlgeschlagen.... Hm, ich hab mal ne Zeit lang Nachhilfe in der Logik des Programmieren & C / C ++ gegeben und mir kommt dein Problem sehr bekannt vor. Wo liegt denn dein Problem genau ? Kannst du dir die Syntax nicht merken oder weißt du gar nicht wo du anfangen sollst ? Aus Erfahrung weiß ich dass es meisten nicht die Syntax ist die den Leuten Kopfschmerzen bereiten, sondern dass vielmehr die eigentlich Logik dahinter fehlt. Wenn dass dein Problem ist, dann versuch dir erstmal klar zu werden dass der Computer keine komplexen Anweisungen versteht. Computer sind halt so doof wie sie schnell sind. Vielleicht hilft es dir auch ein wenig wenn du dir vorher ein Struktogramm oder ein PAP zeichnest. Viel Glück !! Feivel :D P.S. "C" ist aber auch keine Sprache die man "eben zwischendurch" lernt, da ist Verzweiflung ganz normal. Versuchs mal mit VB, das entspannt.......:OD :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aevo Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 also ich kann "C Programmieren von Anfang an", von Helmut Erlenkötter empfehlen, das buch ist nicht zu anspruchsvoll und nicht zum einschlafen, ein gutes mittelding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.