ThaNeub Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Hi Leute, hab mal ne Frage, ich suche ein Programm, das in festgelegten Zeitabständen einen PC neustarten kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke im voraus. Gruß ThaNeub Zitieren
ente80 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 es gibt ein programm das shutdown heißt. dann musst du ein shedule einrichten der die gewünschte zeit einstellt. gruß €nt€ ps.: kann dir das programm auch schicken... gib mir mal deine email Zitieren
ente80 Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 schau mal HIER da wird ein programm vorgestellt. mit dem parameter -r machst du dann ein reboot. €nt€ Zitieren
ThaNeub Geschrieben 19. März 2002 Autor Geschrieben 19. März 2002 Danke. Werde es gleich mal testen. Gruß ThaNeub Zitieren
TAZttDevil Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hi... auf win 95/98 systemem kannst du dir ein eigenes Programm ganz nach deinen wünschen selber schreiben.. brauchst nur nen kleinen timer und einen Befehl... rundll32.exe kernel.exe,exitkernel kanllhart und schnell oder rundll32.exe user,exitwindows gruß Taz...PS ich glaube das hatten wir vor ein paar wochen schonmal.. Zitieren
ThaNeub Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Jo, werde mir eins selbst basteln, das programm von oben funktioniert bei meinem XP leider nicht. Gruß ThaNeub Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hallo, falls das mit dem Selberbasteln nicht gelingen sollte kann ich noch psShutdown empfehlen, ist Freeware. http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/pstools.shtml Gruss Terran Marine Zitieren
maddin Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 falls schon alle am Programm empfehlen sind. ich habe da auch noch ein sehr guttes. du findest es auf www.luzifers-hp.de/downloads/shutdown.shtml in diesem programm lässt sich auch ein zeitplan einrichten, der steuert, wann das programm neu starten soll. ps: falls es irgendjemand testen sollte und doch noch einen fehler findet wäre ich für eine kurze meldung sehr dankbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.