tracer Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Salve , Dringend!!!!! Ich will unter Suse 7.3 (Kernel 2.4) ipchains zum laufen bringen doch iregendwie funktioniert der Patch von Suse nicht ..... Ich bekomme immernoch die Meldung : "INCOMPATIBLE WITH THIS KERNEL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Neueste IPCHAINS-Userland-Programme besorgen, ist IPchains in den Kernel kompiliert bzw. das Modul vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Was heisst hier neuste wenn der Kernel Ipchains nicht unterstützt???? Und woher bekomme ich das ganze ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Das Problem könnte sein, das nach dem booten bereits einige iptables kernelmodule geladen werden. Nach einen Aufruf von ipchains erfolgt dann die Meldung "Incompatible with this Kernel". Entferne einfach sämtliche iptables Module aus dem Kernel : lsmod und rmmod. Danach mal versuchen ipchains aufzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.