bigzorro Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 hallölee, habe das problem, das ich unter xp aus texten oder e-mails heraus keine urls mehr öffnen kann. normalerweise öffnet sich doch der internetexplorer und das dfü-fenster. hab schon firewall deinstalliert zum test, und viiiele einstellungen geprüft. hat jemand ne idee wie ich das wieder hinkriegen kann:confused: ich verzweifel schon an dem ding, danke für alle hinweise Zitieren
mtn Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Du musst mit der Maus auf den Link gehen und dabei STRG gedrückt halten. Zitieren
DonMaro Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Ist das dann ein Bug... ähhh, Feature, oder kann man das irgendwo noch umswitchen ??? Zitieren
mtn Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von don-maro Ist das dann ein Bug... ähhh, Feature, oder kann man das irgendwo noch umswitchen ??? Ja das kann man. Ich hab da jetzt mal unter Word XP geguckt, da geht das unter Extras / Optionen / Bearbeiten / STRG + Klicken zur Verfolgung eines Hyperlinks. Dort einfach das Häckchen wegnehmen. Zitieren
bigzorro Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 bei word 2000 gibts diese option nicht, außerdem tritt das problem bei mir allgemein auf, z.b. auch bei oulook express emails vielleicht hat ja noch jemand was für mich Zitieren
DonMaro Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Jemand da, der sich in der Reg auskennt ? Da müsste sowas doch drin stehen, oder ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.